Unser W-Wurf ist am 16.12.2020 geboren

Name Geschlecht Farbe Status Foto
SanfteRiesen Winnie Pooh männlich red-(silver)-tabby-white Verkauft geht zu Dagmar und bleibt mit Wesley zusammen
SanfteRiesen Willi männlich red-(silver)-tabby-white Verkauft geht zu Noam & Carmen und bleibt mit Papa Samu zusammen
SanfteRiesen Wesley männlich black-white Verkauft geht zu Dagmar und bleibt mit Winnie Pooh zusammen
SanfteRiesen Wayne männlich blacke-smoke Verkauft geht zu Nadine & Luk und bleibt mit Wilma zusammen
SanfteRiesen Wilma weiblich black-tortie-white Verkauft geht zu Nadine & Luk und bleibt mit Wayne zusammen
SanfteRiesen Winona weiblich black-silver-tabby Verkauft geht zu Mirjam, Giancarlo, Meilin, Ronja und bleibt mit Wendy zusammen
SanfteRiesen Wendy weiblich black-silver-tabby-white Verkauft geht zu Mirjam, Giancarlo, Meilin, Ronja und bleibt mit Winona zusammen

Status

FREI Ich suche noch neue Dosenöffner
OPTION Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht definitiv entschieden. Ich könnte wieder frei werden.
VERKAUFT Es hat sich jemand in mich verliebt, und eine Anzahlung wurde geleistet. Habe mein neues zu Hause gefunden :O)