N - Wurf / 01.03.2016

Stammbaum

Name Geschlecht Farbe Geburtsgewicht / Abgabegewicht (16. Woche) Status Foto Bemerkungen
SanfteRiesen Nessi weiblich black-tortie-white 89gr. / Verkauft Click geht zu Michèle & Philippe
SanfteRiesen Nevada weiblich black-smoke-tortie-white 112gr. / Verkauft Click bleibt mit Octavia zusammen und geht zu Stephanie & Christoph
SanfteRiesen Nelly weiblich black-silver-torbie-white 97gr. / Verkauft Click bleibt mit Noémie zusammen und geht zu Fränzi & Sascha
SanfteRiesen Noémie weiblich blue-torbie-white 106gr. / Verkauft Click bleibt mit Nelly zusammen und geht zu Fränzi & Sascha
SanfteRiesen Nala weiblich blue-tortie 117gr. / Verkauft Click bleibt mit Nemo zusammen und geht zu Bea
SanfteRiesen Nena weiblich black-silver-torbie 102gr. / Verkauft Click geht zu Silvana
SanfteRiesen Nemo männlich black-silver-tabby-white 108gr. / Verkauft Click bleibt mit Nala zusammen und geht zu Bea

Status

FREI Ich suche noch neue Dosenöffner
OPTION Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht definitiv entschieden. Ich könnte wieder frei werden.
VERKAUFT Es hat sich jemand in mich verliebt, und eine Anzahlung wurde geleistet. Habe mein neues zu Hause gefunden :O)