Stammbaum

Q - Wurf / 16.03.2017

Name Geschlecht Farbe Geburtsgewicht / Abgabegewicht (16. Woche) Status Foto Bemerkungen
SanfteRiesen Quinn männlich Black-silver-Tabby 83gr. / 2'900gr. Verkauft click geht zu Lukas, Eunice & Yasmin und bleibt mit Quincy und Quentin zusammen
SanfteRiesen Quentin männlich Black-Tabby 121gr. / 2'900gr. Verkauft click geht zu Lukas, Eunice & Yasmin und bleibt mit Quinn & Quincy zusammen
SanfteRiesen Quando männlich Black-Tabby 84gr. / 2'750gr. Verkauft click geht zu Bea wo bereits Nemo und Nala wohnen
SanfteRiesen Quincy männlich Black-silver-Tabby-white 103gr. / 2'800gr. Verkauft click geht zu Lukas, Eunice & Yasmin und bleibt mit Quinn und Quentin zusammen
SanfteRiesen Querido männlich Black-Tabby-white 91gr. / 2'950gr. Verkauft click geht zu Cécile u. Köbi wo bereits Magnum lebt

Status

FREI Ich suche noch neue Dosenöffner
OPTION Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht definitiv entschieden. Ich könnte wieder frei werden.
VERKAUFT Es hat sich jemand in mich verliebt, und eine Anzahlung wurde geleistet. Habe mein neues zu Hause gefunden :O)