Coonity Shawnee / geb. 30.05.2018

Unser "Bummi"

MCO blue (silver) mackerel Tabby

Auf der Suche nach einer weiteren Kätzin für unsere Zucht die eine verdünnte Farbe trägt und was spezielles hat (mackerel-Tabby) hatte ich bislang noch NIE bin ich wieder bei meine Freundin Ulli von den Coonity Maine Coons hängen geblieben. Somit stand eigentlich recht schnell fest das diese bezaubernde Maus bei uns einziehen wird. Wie immer bin ich sehr begeistert von Ihr der Charakter lässt alle Herzen schmelzen und der zusätzlich Interessante Stammbaum der sehr gut durchgetestete Linien hat tut dann sein restliches.

Nun sind wir sehr auf die Entwicklung gespannt von unserem "Bummerchen"
Fotos Shawnee und Stammbaum

FeLV negativ
Gentest auf HCM-Mutation negativ
HCM/PKD-Schallung folgen zu einem späteren Zeitpunkt

Yankee Cats Amy Macdonald / geb. 15.11.2017

"Unser Blondie"

MCO red silver shaded

Mit Amy geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung! Die Farbe (red-silver-shaded) ist sehr selten und dazu noch bei einem Mädchen, umso glücklicher sind wir das Britta uns die Zuckerpuppe anvertraut hat.
Britta züchtet seit 1988 Maine Coon und legt besonderen Wert auf gesunde und verschmuste Nachkommen. http://www.yankeecats.de

Wir sind jetzt schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von Amy :O)
Fotos Amy und Stammbaum

FeLV negativ
Gentest auf HCM-Mutation negativ
HCM/PKD-Schallung wurden am 23.04.2019 im Tierspital Bern untersucht: OHNE Befund!!!

Coonity Butterfly / geb. 08.04.2015

"Unser Flauschi"

MCO F 09 25

Bis Butterfly nun bei uns war hat etwas länger gedauert als erwartet dafür freuen wir uns umso mehr das die Girls-Gruppe eine liebevolle, charmante, vorwitzige Dame verstärkt, die durch ihre tolle Farbe/Zeichnung und den Traumhaft grünen Augen alles abrundet was mein Herz sich wünscht. Nun sind wir bereits heute sehr gespannt auf Ihre Entwicklung.

Vielen Dank Ulli für Dein erneutes Vertrauen in uns! http://www.maine-coon-austria.com
Fotos Butterfly und Stammbaum

FeLV negativ
Gentest auf HCM-Mutation negativ
HCM/PKD-Schallung wurden am 07.08.2018 im Tierspital Bern untersucht: OHNE Befund!!!
HCM/PKD-Schallung wurden am 19.12.2016 in der Tierklinik Parndorf GmbH, Oesterreich untersucht: OHNE Befund!!!