John Boy Walton of Chamberlain (Farbe: blue) Kittenstammbaum Sixtysix von Elli (Farbe: blue-silver-torbie shaded)
Am 06.10.2012 zwischen 07.00-07.30 Uhr haben unsere 2 süssen die Welt erblickt. Die Babys sowie Mama Sixty "Schnüffi" sind wohlauf!

Video aus der Wurfkiste "Geschwisterliebe"

Name Geschlecht Farbe Geburtsgewicht / Abgabegewicht (16. Woche) Status Foto Bemerkungen
SanfteRiesen Grizzly männlich Cream-Tabby 110 gr. / Verkauft (klick) bleibt mit Gisele zusammen und geht zu Laura & Dave, Bern
SanfteRiesen Gisele weiblich Blue-Tortie 122 gr. / Verkauft (klick) bleibt mit Grizzly zusammen und geht zu Laura & Dave, Bern
FREI Ich suche noch neue Dosenöffner
OPTION Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht entschieden. Anfragen weiterhin willkommen
Verkauft Es hat sich jemand in mich verliebt, und eine Anzahlung wurde geleistet. Habe mein neues zu Hause gefunden :O)