Sommerferien-Projekt 2012

So endlich fertig :O)

Der Baum steht noch nicht an seinem definitven Platz aber Panda muss mal alles ausprobieren ob die Tablare auch halten :O)

Es werden nun noch abnehmbare Bettchen und Hängematten auf die Tablare montiert und auch Sisal wird an die Vergabelungen umwickelt.

Soooooo nun ist das riesen schwere Teil auch mal in der Wohnung und kann fertig trocknen, und wird bestimmt auch noch ein paar Kilo leichter. Momentan ca. 150kg

Das war gaaaaanz schön anstrengend diesen in die Wohnung zu manöverieren (Eingangsbereich) mit den vielen Gabelungen

Fertig entridet sieht er doch schon klasse aus. Später wird er vereinzelt mit Sisal umwickelt und mit Hängemulden und Kuschelbettchen ausgestattet.

Aber dazu später mehr, lasst Euch überraschen :O)

Bei meinen Eltern zu Hause wurde der Baum erstmal zwischen gelagert! Und entrindet damit er jetzt wo die heissen Tage bevorstehen schön austrocknen kann bevor es an den Feinschliff geht.

Alles fing an mit diesen zwei MMS die mir Erich geschickt hat kommentarlos :O)

Er wusste genau das es nicht lange geht und ich ihn anrufe. Da auf der Baustelle wo er arbeitete die Zwetschgenbäume gefällt wurden und ihm dieser so gut gefiel, wollte er mir eine Ueberraschung machen mit einem Naturkratzbaum für unsere Samtpfoten...

Zwetschgenbaum auf der Baustelle