"Mis HÄRZ isch dört wo Dir sit"

Kleine Seelchen in der Nacht, habt uns soviel Glück gebracht.
Mußtet gehen, ihr seid nun fort – weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall – spielen, toben, frohes Treiben …. Hier wollt ihr ganz sicher bleiben. Kleine Seelchen wartet dort, wartet auf uns an diesem Ort. Eines Tages, ihr werdet sehen, werden wir uns wieder sehen

Coonity Yaima 08.03.2011 - 05.08.2012

"Unser Schnöitzli"

Wir können es kaum glauben und es zu akzeptieren fällt uns unheimlich schwer... dich in Worte zu beschreiben geht nicht da Du einfach "EINZIGARTIG" warst. Uns fehlt Deine aufgestellte, fröhliche und lebensfreudige Art! Jeder Schritt wie ein Hund an meiner Seite. Keiner der morgens mehr betteln kommt um noch das Vanille-Joghurt-Deckelchen abzuleken. Deine treuen Augen sind nicht mehr da.

Aber im Herzen wirst Du immer für uns weiterleben, und ich weiss wenn der Zeitpunkt gekommen ist das Du den Weg wieder zu uns findest.

Machs guet "mis Sunnestärnli" ig liebe Di vo ganzem Härze.

Pamuya vom Rackerclan 06.06.2007 - 19.01.2019

Foto mit 11,5 Jahren

Danke liebs Müüüüsli für die schönen gemeinsamen Jahre. Du warst eine grosse Bereicherung für unsere Familie. Bis zuletzt warst Du topfit aber der Tumor hat Dich uns zu früh genommen, und wir sind unendlich traurig.
Mit Dir hat das ganze Maine Coon Fieber angefangen und wir sind soooo stolz das DU in Hösi und Sämi und vielen anderen weiterlebst und so viele Leute glücklich machst.
Wir werden Dich immer in Erinnerung halten und wissen das jetzt ein weiterer Schutzengel über uns wacht.
In LIEBE deine Familie